Ausrichtersuche für Mixed-, Frauen- & Open-DM: letzte Frist

Die ersten Meisterschafts- und Pokalentscheidungen der aktuellen Outdoorsaison sind bereits gefallen und die Spielwochenenden der Mixed- Frauen- und Open-DM rücken näher. Leider konnten noch nicht für alle Ligen Veranstaltungsorte gefunden werden.

Am 29./30. Juni und 13./14. Juli findet die Mixed-DM und am 10./11. August (1. Liga), 24./25. August und 21./22. September findet die Frauen- und Open-DM statt. Für folgende Mixed-, Frauen- und Open-Ligen werden aktuell noch Veranstaltungsorte gesucht:

• Mixed
    • 2. Liga Süd (2. Spielwochenende)
    • 3. Liga Nord-Ost (2. Spielwochenende)
  • Frauen:
    • 1. Liga (2. Spielwochenende)
  • Open
    • 1. Liga (2. Spielwochenende)
    • 2. Liga Nord (1. Spielwochenende)
    • 2. Liga Süd (2. Spielwochenende)
    • 3. Liga Nord-Ost (1. Spielwochenende)
    • 3. Liga Süd (2. Spielwochenende)

Es werden je zwei Ultimatefelder (bzw. vier in den 1. Ligen) benötigt. Bitte prüft, ob ihr die ein oder andere Liga ausrichten könnt. Sollte bis spätestens 15. Juni für eine Liga keine Ausrichtungsbewerbung vorliegen, kann diese Liga nur an einem Spielwochenende mit einem suboptimalen Spielplan stattfinden.
Bewerbungsformular: https://goo.gl/forms/VAMh4hY50w6CVhU73

Die 1. Ligen Mixed, Frauen und Open sind EUF-approved, d.h. auf diesen Turniere könnten Spiele stattfinden, die in das EUCS-Ranking eingerechnet werden. Teams, die dies wünschen, sollten dies entsprechend auf der Rostering Plattform der EUF angeben.