Erste Infos zur anstehenden Indoorsaison 2025

Die Spielwochenenden für die kommende Indoorsaison sind terminiert:

Teams, die in der kommenden Indoorsaison eine Liga, ein Turnier ausrichten wollt, füllen bitte bis 31. Oktober dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2 – Das Eventkomitee freut sich über die Ausrichtungsbewerbungen. Turniere, für die in diesem Zeitraum keine Bewerbungen eingegangen sind, werden anschließend im First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben. In den oben verlinkten Spreadsheets gibts eine Übersicht darüber, welche Teams in der vergangenen Saison, wo spielten. Teams, die in dieser Saison in den Ligabetrieb einsteigen wollen, können dies in der jeweils untersten Liga. Teams die in der kommenden Indoorsaison neu in den Ligebetrieb einsteigen wollen, oder nicht antreten werden, sind aufgefördert an geschaefte@ua.frisbeesportverband.de zu schreiben.

Pro Team, pro Division wird für die Indoorsaison eine Saisongebühr von 50€ fällig. Die Zahlungen sollte bis 30. November unter Nannung der folgenden Betreffs auf das Konto der Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467) eingehen, um die Startplätze in den Indoorligen zu sichern:

• Mixed: Saisongebühr – 2025 ERW IND MXD – Teamname
  • Frauen: Saisongebühr – 2025 ERW IND DMN – Teamname